Fit for Future - Machen wir Ihre Serviceorganisation zukunftsfähig!
Neue, digitale Geschäftsmodelle verändern Unternehmen und revolutionieren ganze Märkte. Es ist die richtige Zeit, neue Chancen für Ihre Serviceorganisation zu identifizieren!
Spezifisches Know-How ist dafür in allen Phasen, von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung, extrem hilfreich. Greifen Sie dafür auf meine umfangreichen Erfahrungen zurück
- in der Beratung sowohl von DAX-Konzernen als auch mittelständischen Unternehmen
- als Führungskraft eines DAX-Unternehmens beim Management der Servicetransformation
- als Experte für Digitalisierung und Customer Experience im Kundenservice und Shared Service
Ob als Interim Manager oder in einer Beraterrolle, Ihre Themen bei der Neuausrichtung Ihrer Serviceorganisation sind in allen Phasen bei mir in den richtigen Händen.
Mein Interesse gilt einer vertrauensvollen, langfristigen Zusammenarbeit. Daher sind Ihre Ziele auch meine Ziele, Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg.
Let's make your service organization fit for future!
New, digital business models are changing companies and revolutionising entire markets. Now is the right time to identify new opportunities for your service organization!
In all phases of change, from strategy to implementation, genuine expertise in how to manage digital change is indispensable. You can rely on my extensive experience in this domain
- in consulting both DAX corporations and medium-sized companies
- as an executive of a DAX company in the management of service transformation
- as an expert for digitization and customer experience for customer services and shared services
Whether as an interim manager or in a consulting role, your topics are in good hands with me in all phases of shaping the future of your service organisation.
I am interested in a trustful, long-term cooperation. Therefore, your goals are also my goals, your success is also my success.